Fliegender Wechsel bei schönstem Wetter

Wie schnell die Zeit vergeht. Nun sind schon 7 Tage unseres Zeltlagers vorüber, und wir mussten uns schweren Herzens von den Kindern der ersten Woche verabschieden. Nachdem die neuen Kinder gegen 13:30 Uhr den Schubystrand wohlauf erreicht hatten, blieb noch Zeit für ein gemeinsames Gruppenfoto mit allen Kindern, bevor sich die Truppe der ersten Woche auf den Heimweg machen musste.

Wir wünschen den fahrenden Kindern und Teamern eine gute Heimreise, und hoffen darauf, sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Wir lassen den Abend nun gemütlich ausklingen, bevor wir mit der ersten gemeinsamen Nacht eine spannende zweite Woche einleiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s