Aus dem Saloon ins Tipi

Zieh den Colt Winnetou! Gestern war es Zeit für den zweiten Thementag unseres Zeltlagers, Cowboy und Indianer.

Vor- und Nachmittags wurde auf Hochtouren an der Ausrüstung gearbeitet, der Saloon gestaltet und der Marterpfahl verziert.

Am Abend wurde der Marterpfahl zusammengesetzt und die Kinder lieferten sich spannende Cowboy-Duelle und Indianer typische Messer-Kämpfe, bevor wir den Tag am Lagerfeuer langsam ausklingen ließen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s