Abfahrt bei Regen, Ankunft bei Sonne

Es ist nun soweit und die Kinder sind alle wohlauf und gut gelaunt im Zeltlager hier am Schubystrand angekommen. Gleich nach der Anmeldung und dem Zelte beziehen folgte das erste Abendbrot. Anschließend kamen die Kennenlernspiele und ein gemeinsamer Abendausklang, um dem Tag einen ruhigen und harmonischen Abschluss zu geben.

Dann der erste Morgen hier auf dem Zeltplatz mit leckerem Frühstück, um Kraft für den Tag zu tanken. Danach folgten unser umfassendes Kreativangebot mit Workshops am Vormittag.

Das heiß ersehnte Highlight der Kinder war dann der Strand. Trotz eher schwülem und zugezogenem Wetter hielt es die Wasserratten nicht auf, den ersten Fuß in die frische Ostsee zu setzen. Zum aktiven Abschluss des ersten vollen Tages standen dann die Großgruppenspiele auf dem Programm, um sich mit allen zusammen vor der Nachtruhe noch einmal so richtig auszutoben.

DSC07758

DSC07771

DSC07828

DSC07859

DSC07931

2 Kommentare zu „Abfahrt bei Regen, Ankunft bei Sonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s