Ein fließender Wechsel mit schneller Eingewöhnung

Nach der großen Abschlussparty am Samstag Abend war es nun Zeit für die 1. Woche Kinder auf Wiedersehen zu sagen. Als der Bus der ankommenden 2. Woche Kinder hielt, wurde das Gepäck gewechselt, ein gemeinsames Foto mit allen geschossen und nach einer kleinen Pause ging es dann schon auf die Rückfahrt.

Nun haben wir bereits den zweiten vollen Tag mit der neuen Truppe und auch schon so einiges zusammen erlebt. Nach den ersten Workshops am Vormittag und einer großen Seifenrutsche am Nachmittag gab es schon gleich eine Nachtaktion am ersten Tag. Heute ist es endlich Zeit auch für die neuen Kinder das frische Wasser der Ostsee selbst zu erleben.

Mit freudiger Nachricht, dass die 1. Woche Kinder am Sonntag Abend trotz schlechter Verkehrslage alle heile zu Hause angekommen sind, verabschieden wir uns von all denen und hoffen, dass sie hier eine sehr schöne Woche hatten.

Nun blicken wir nach vorne und freuen uns auf eine weitere spannende und spaßige zweite Woche mit teils neuer Mannschaft an Deck. Viele Grüße von der See!

DSC08633

DSC08678

DSC08694

DSC08755

DSC08895

DSC08775

DSC08813

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s