Frohe Weihnachten vom Schuby Strand

Leise rieselt der Sand…

Mit unserem zweiten Thementag dieses Jahr ging es festlich von statten, mit dem Weihnachtsmann live hier vor Ort auf dem Zeltplatz. Zusammen feierten wir ein besinnliches Weihnachtsfest bei ab und zu vorbeischauendem Regen, aber der ist ja auch nicht mehr als nur getauter Schnee. Das Nachmittags Programm enthielt Festspiele aller Art. Nach dem gemeinsamen Schmücken des Baumes, mit der in den Workshop gebastelten Deko ging es in das hergerichtete Festzelt für ein ebenso vorbereitetes Krippenspiel und die anschließend heiß ersehnte Bescherung, durchführt vom Weihnachtsmann höchstpersönlich.

Danach ging es auf unseren großen Schuby Weihnachtsmarkt, mit all dem, was der Goslarer Weihnachtsmarkt auch anzubieten hat. Mit Schmalzkuchen, gebrannten Mandeln, Grill-kram und co. ging es heiß her und die Beliebtheit war an den Augen der Kinder abzulesen.

Zusammenfassend, ein sehr schönes und spaßiges Weihnachtsfest mit allem was man braucht, um schon einmal vier Monate im Voraus in Stimmung zu kommen.

DSC09330

DSC09325

DSC09334

DSC09352

DSC09331

DSC09358

DSC09438

DSC09409

DSC09430

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s