Schuby 2021, die Zweite

Nach dem erfolgreichen Abschluss der ersten Woche, wurde am Samstag Abend im großen Stil Bergfest gefeiert, um diesmal nicht den Abschied der erstwöchigen Kinder, sondern einiger Teamer zu feiern, die uns leider verlassen mussten. Nachdem die Kinder sich von dem adrenalinreichen Abend erholt hatten, wurde am Sonntagmorgen der Kindergottesdienst abgehalten. Im Anschluss haben die Kinder der ersten Woche sich durch das Gestalten von Erfahrungsberichten auf die Ankunft der dazukommenden Truppe vorbereitet.

Nachdem der Reisebus erfolgreich am Parkplatz Schubystrand Halt gemacht hatte, wurde noch schnell ein Gruppenfoto mit allen geschossen, bevor Tschüss gesagt werden musste. Danach wurde sich kennengelernt und am Abend die besagten Erfahrungsberichte vorgestellt um den Neuankömmlingen schonmal einen Eindruck geben zu können. Nun stellen wir uns auf eine erlebnisreiche zweite Woche ein, in der neue Freundschaften geknüpft und prägende Erfahrungen gesammelt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s